26
Aug
2008

Ein paar Tage frei.....

Und nicht die geringste Ahnung was ich damit anfangen soll.
Aufräumen - hab ich schon,
putzen - hab ich schon,
und mehr produktive Sachen fielen mir nicht ein.
Für alles andere brauch ich entweder Geld, wie zum Beispiel mal wieder nach Austria fahren, oder jemanden der mitmacht wie zum Beispiel Billard.
Mir ist langweillig.

Trackback URL:
https://kettenschwinger.twoday.net/stories/5148656/modTrackback

Kratzbürste - 26. Aug, 14:13

Nicht mal so'n bisserl zocken? Das macht ihr Männer doch so gerne. :-)

Darth Chain - 26. Aug, 14:39

Nee, ist nach dem ersten Tag auch langweillig.

Through-Gwens-Eyes - 2. Sep, 17:02

Haaaiii-tschi!

Wie? Du als frischgebackener Blau-grün-ääh-was-war-es-nochmal-Gurt willst mir erzählen dass es keine Übungen der körperlichen Ertüchtigung mehr für Dich gibt?

Oder wenn Dir so richtig die Decke auf den Kopf fällt: richtig in das Gefühl rein und meditieren? Nein?

Nette Überraschung für Deinen Schatz ausdenken? Auch nicht?

Hm, Schutzleder für Schleuderdings endlich mal fertigbasteln...;-)

Darth Chain - 2. Sep, 20:26

OHA....

Konstruktive Vorschläge, wer kann denn mit sowas rechnen????
Es war übrigens ein Grüngurt (4.kup).
Naja, also ich bin gerade etwas faul, weil mich meine Narben Schmerztechnisch nerven.

Nette Überraschungen????----Was ist das? :-P

Schutzleder für das Schleuderdings ---- also das näht mir gottlob meine Frau, sonst wäre das Material ruckzuck futsch.

Hast du schon mal die Capoeira websites besucht? Nette Videos!!!!
Wenn ich die Hälfte der Bewegungen könnte wäre ich glücklich.
Die freerice Geschichte macht übrigens echt laune!!!
Through-Gwens-Eyes - 2. Sep, 21:15

Konstruktiver Konjunktiv

Tja - Gwens back aussem Urlaub würd ich mal behaupten...

Narbentechnisch: also wieder was angestellt, oder die alten Dinger? Da würden mir auch schon wieder konstruktive Dinge zu einfallen aber vielleicht könntest Du ja auch selbst drauf kommen;-)

Un die Mäditation fällt wohl auch auf die Frau, wah!

And finally but not lastly acurrately English will be yours! (Ich sage nur: millinery...)

P.P.S: Wieder das gleiche: glaubt man, man hat gerade ein Wort gelernt, das man so gar nicht mehr in seinem Leben brauchen wird und schon liest man "Witches Abroad" und liest in einem Satz: "...this millinery masterpiece..." Wirklich wahr immer das gleiche! Man liest die Wörter nur bewusst, wenn man Sie kennt. Lernt man "sussourus" (oder so) und plötzlich springt einen dieses Wort von überall her an!!
Through-Gwens-Eyes - 2. Sep, 21:19

Unbeachtete Vorgeschichte

Määnsch, jetzt bin ich wieder auf meinen alten Fehler reingefallen: die Vorgeschichte nicht beachtet: Das allererste was Dir einfällt bei Freizeit ist aufräumen und putzen. Ok in der Verlängerung läge jetzt: etwas sortieren (Bücher, Videos...), etwas aufwändiges Kochen, obwohl, viel zu kreativ gerichtet, wir denken ja gerade über sich wiederholendes, langweiliges, immer vernachlässigtes und von allen gehasstes hausarbeitiges nachzu dem man nur kommt wenn man etwas anderes dringens machen muss (z.B. Abschlussprüfungsvorbereitung) oder wenn man das Rumhängen satt hat...
Ah - ich habs: Kühlschrank enttauen.

Through-Gwens-Eyes - 2. Sep, 21:20

un das augenblickliche buch is: Das Komplott von Guy Gavriel Kay.
Through-Gwens-Eyes - 2. Sep, 21:24

P.S

auf die Gefahr hin, dass ich hier bald wegen Kommentarüberschuss nicht mehr zu meinem eigenen Blog komme: das Bild in komplettschwarz hat mir besser gefallen. Und wenn grau dann zumindest die Klinge und den Knauf in komplettschwarz wäre meine Meinung.
Darth Chain - 2. Sep, 21:33

Nein, nein

das Aufräumen fällt mir nur ein um vor meiner Frau zu glänzen. Sortieren - hab ich grad, bzw wir, ja, alles, DVDs, Bücher, etc!!!
Kühlschrank, ist noch lange nicht nötig.
Gerade ne Idee gegen langeweile gekriegt.
Narben, tja, leider die alten. Der Doc sagt das sind Reizungen an den Stellen wo die Netze vernäht sind. Weil zuviel gearbeitet.
Der Doc sagte wörtlich ich solle mir eine andere Berufsperspektive suchen. Es wäre zwar noch alles in Ordnung, aber wer weiss.
Sehr ermutigend.

Wenn ich 'ne neue Kamera habe mache ich ein neues Bild!
Darth Chain - 2. Sep, 21:45

Meditation....

...ist für mich zu langweillig! lässt sich zwar nach und vor Kämpfen gut machen um Training und Kämpfe revue passieren zu lassen, um runterzukommen oder Ruhe zu bewahren.
Hilft aber nicht gegen langeweile!
logo

Ein neuer Tag, ein neuer Blog.....

oder Alles ist Nichts

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Übrigens...
...ein weiteres Jahr erfolgreich überlebt! Herzlichen...
Through-Gwens-Eyes - 1. Feb, 15:13
Irland 2010
Auch dieses Jahr gab es einen tollen Irland-Urlaub. War...
Darth Chain - 26. Sep, 16:52
Glühstrumpf!
Zu eurem Ehrentag nachträglich!
Gwen (Gast) - 4. Jun, 10:17
Kaffeefahrt
Nein, ich habe nicht teilgenommen.... Aber ich dachte...
Darth Chain - 29. Mai, 21:59
Danke-
schön!
Through-Gwens-Eyes - 3. Mär, 12:32

Aktuelle Schlaflektüren



Wolfgang Hohlbein
Flut

Suche

 

Status

Online seit 6081 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 15:13

Credits

Meine Kommentare

Deja Vu???
"Wenn du auf den passenden Moment gewartet hast.........
ThroughGwensEyes - 10. Jan, 22:17
Erfolgreich berworben...
...hab ich mich gerade.... Wechsel zum 1.1.12.... Mehr...
ThroughGwensEyes - 9. Nov, 19:06
Das gläserne Problem...
...oder wie rechtfertige ich mich dafür das ich bin...
ThroughGwensEyes - 7. Okt, 12:23
Ich weiss nicht mehr....
Aber irgendein Philosoph hat das schon getan.....
ThroughGwensEyes - 27. Jun, 20:17
Grins...
Wenn man jemandem auf die Füsse tritt, hat dieser mehrere...
ThroughGwensEyes - 27. Jun, 20:15

Diese Seite besuchen gerade Leute aus:


2007
2008-01
2008-02
2008-03
2008-04
2008-05
2008-06
2008-07
2008-08
2008-09
2008-10
2008-11
2008-12
2009-05
2009-06
2009-07
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren