24
Jun
2008

Bewusstlosigkeit...

...ist echt entspannend.
Nicht dass ich sie weiterempfehlen wollte.
Aufgrund der Hitze hab ich zu viel geschwitzt; dadurch hab ich laut DOC zu viel Natrium, Calcium und Magnesium verloren, was zu meinem Zustand führte.
Der Bewustlosigkeit gingen dummerweise Krämpfe der unteren Extremitäten, Übelkeit, Erbrechen und Drehschwindel vorraus.
Vor allen Dingen deshalb war die kurze Bewusstlosigkeit echt entspannend.
Das ganze ist mir letzte Woche zweimal passiert; das erste Mal beim Training und das zweite Mal bei der Gürtelprüfung.
Zum Glück konnte ich meine Freunde davon abhalten direkt den Notarzt zu rufen.
Obwohl es medizinische Gründe hatte, ist es mir irgendwie peinlich.
Hab Tabletten bekommen, um den Mangel auszugleichen.
Wenigstens hab ich jetzt meinen nächsten Gürtel.
Bin erst nach der Prüfung zusammengebrochen.

Trackback URL:
https://kettenschwinger.twoday.net/stories/5016768/modTrackback

Through-Gwens-Eyes - 25. Jun, 13:03

Hallo?!

Kannst Du überenthusiastischer Mensch mal ein bisschen auf Dich aufpassen?! Du hast jetzt ´ne Frau! ;-)

Und das Du erst nach der Prüfung zusammenklappst, sollte Dir ja klar sein oder? Adrenalin etc. wirkt doch schon schön bis der Stress nachlässt.

Und Gratulation zum Gurt!

Through-Gwens-Eyes - 25. Jun, 13:04

Capoeira oder so

...den Link hab ich gesehen - es kommen einfach wieder Bewegungsehnsüchte auf...schmacht...

Du liest (wieder mal) Bourne? Ich bin immer noch dabei meinen dritten Band über Tauschticket loswerden zu wollen...
Darth Chain - 27. Jun, 01:23

Was heisst hier: überenthusiastisch????

Und die Frau hatte ich vorher auch, nur nicht vor dem Gesetz. ;-)
Ich pass ja auf mich auf. Ich wurde im Gegensatz zu anderen nicht verletzt weil ich dumm falle oder nicht sehe dass einer nach mir tritt. Auch das Brett hat nachgegeben anstatt meine Hand.

Ja, ich habe Bourne gelesen, wieder. Bin schon wieder durch.
Lese gerade den AZRAEL: Die Wiederkehr.
Da ist ein nettes Zitat drin.
"...der Verkäufer hatte ihm versichert, die Bedienung des Handys sei kinderleicht. Leider hatte man bei der Lieferung das passende Kind vergessen."
Erinnert mich an meinen Grossvater.

Wie ist denn dein Buch????
Wir müssen uns unbedingt in naher Zukunft zum Fotos gucken treffen!!!(obwohl wir selbst erst ein paar haben)
Through-Gwens-Eyes - 1. Jul, 12:16

Bücher...

...das wechselt bei mir viel zu schnell zum ersten und zum zweiten will ich doch nicht nachher auf irgendeiner Fahndungsliste stehen, weil z.B. Pschyrembel+X+Y=Terrorist ergibt oder sowas.

Aber gerade habe ich von Tom Holt "Barking" gelesen. Sehr witzig und skurril.
logo

Ein neuer Tag, ein neuer Blog.....

oder Alles ist Nichts

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Übrigens...
...ein weiteres Jahr erfolgreich überlebt! Herzlichen...
Through-Gwens-Eyes - 1. Feb, 15:13
Irland 2010
Auch dieses Jahr gab es einen tollen Irland-Urlaub. War...
Darth Chain - 26. Sep, 16:52
Glühstrumpf!
Zu eurem Ehrentag nachträglich!
Gwen (Gast) - 4. Jun, 10:17
Kaffeefahrt
Nein, ich habe nicht teilgenommen.... Aber ich dachte...
Darth Chain - 29. Mai, 21:59
Danke-
schön!
Through-Gwens-Eyes - 3. Mär, 12:32

Aktuelle Schlaflektüren



Wolfgang Hohlbein
Flut

Suche

 

Status

Online seit 6081 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 15:13

Credits

Meine Kommentare

Deja Vu???
"Wenn du auf den passenden Moment gewartet hast.........
ThroughGwensEyes - 10. Jan, 22:17
Erfolgreich berworben...
...hab ich mich gerade.... Wechsel zum 1.1.12.... Mehr...
ThroughGwensEyes - 9. Nov, 19:06
Das gläserne Problem...
...oder wie rechtfertige ich mich dafür das ich bin...
ThroughGwensEyes - 7. Okt, 12:23
Ich weiss nicht mehr....
Aber irgendein Philosoph hat das schon getan.....
ThroughGwensEyes - 27. Jun, 20:17
Grins...
Wenn man jemandem auf die Füsse tritt, hat dieser mehrere...
ThroughGwensEyes - 27. Jun, 20:15

Diese Seite besuchen gerade Leute aus:


2007
2008-01
2008-02
2008-03
2008-04
2008-05
2008-06
2008-07
2008-08
2008-09
2008-10
2008-11
2008-12
2009-05
2009-06
2009-07
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren