9
Apr
2008

Neuer Sport

Um mehr abzunehmen und fitter als fetter zu werden mach ich mehr Sport.
Erst nur Zuhause, aber das wurde langweilig!!!!
Jetzt suche ich mir gerade eine zweitsportart.
Ich war gestern beim Capoeira Probetraining, und morgen gehe ich zum Escrima Probetraining.
Aber ich bin ziemlich sicher, dass ich mich den Capoeiristas anschliessen werde, da ich ein Faible für die Musik und die Akrobatik habe. Andererseits habe ich auch ein Faible für Waffentechniken, was wiederum für das Escrima spräche.
Mal sehen wie das Probetraining läuft.

Trackback URL:
https://kettenschwinger.twoday.net/stories/4851140/modTrackback

Through-Gwens-Eyes - 10. Apr, 11:52

Capoeira

Hat mich auch schon immer fasziniert - vor allem die Körperbeherrschung der Leute - ich sage nur: Radschlag in Zentimetergeschwindigkeit. So nach dem Motto: wofür brauch ich ne Waffe, wenn ich meinen Körper dabei hab? Aber mit Stöcken rumfuchteln will ich eigentlich auch mal wieder - vielleicht nach dem nächsten Umzug wieder Aikido oder so...

Darth Chain - 10. Apr, 12:23

Capoeira

Du glaubst gar nicht was man für geschmeidige Bewegungen draufhat, wenn man gezeigt bekommt wie einfach man die hinbekommen kann, wie z.B.: der Radschlag Oder angetäuschter Radschlag mit stehenbleiben. Hätte nicht gedacht, dass ich das draufhabe, aber gestern und heute zahle ich den Preis, AUA, diese Schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Ich kann gar nicht genug Ausrufezeichen machen.)
Mein Muskelkater... von den ganzen Radschlägen und auf dem Boden rumkrabbeln...
Darth Chain - 10. Apr, 12:26

Nächster Umzug???

Ist der schon in Planung?
Wohin denn???
Schock
Through-Gwens-Eyes - 10. Apr, 13:55

LACH!

Jaja, das mit dem Muskelkater kenn ich - habe Dienstags mittlerweile auch wieder welchen - allerdings nicht so heftig...

Umzug - naja wenn aus 2 1 wird - aber das dauert noch - nur die Ruhe...
Darth Chain - 10. Apr, 15:14

Öhm,

Die Anmerkung zur Zimmerreservierung hast du gesehen?
Through-Gwens-Eyes - 10. Apr, 15:36

Himmlische Übernachtung

Jep hab ich - DANKE! Eine Sorge weniger. Wie mach ich das jetzt fest, bzw. wem muss ich das Geld überweisen?
Darth Chain - 10. Apr, 15:40

Fest ist das schon...

...die wollen das Geld bei Abreise, in kleinen Unmarkierten Scheinen....
logo

Ein neuer Tag, ein neuer Blog.....

oder Alles ist Nichts

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Übrigens...
...ein weiteres Jahr erfolgreich überlebt! Herzlichen...
Through-Gwens-Eyes - 1. Feb, 15:13
Irland 2010
Auch dieses Jahr gab es einen tollen Irland-Urlaub. War...
Darth Chain - 26. Sep, 16:52
Glühstrumpf!
Zu eurem Ehrentag nachträglich!
Gwen (Gast) - 4. Jun, 10:17
Kaffeefahrt
Nein, ich habe nicht teilgenommen.... Aber ich dachte...
Darth Chain - 29. Mai, 21:59
Danke-
schön!
Through-Gwens-Eyes - 3. Mär, 12:32

Aktuelle Schlaflektüren



Wolfgang Hohlbein
Flut

Suche

 

Status

Online seit 6077 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 15:13

Credits

Meine Kommentare

Deja Vu???
"Wenn du auf den passenden Moment gewartet hast.........
ThroughGwensEyes - 10. Jan, 22:17
Erfolgreich berworben...
...hab ich mich gerade.... Wechsel zum 1.1.12.... Mehr...
ThroughGwensEyes - 9. Nov, 19:06
Das gläserne Problem...
...oder wie rechtfertige ich mich dafür das ich bin...
ThroughGwensEyes - 7. Okt, 12:23
Ich weiss nicht mehr....
Aber irgendein Philosoph hat das schon getan.....
ThroughGwensEyes - 27. Jun, 20:17
Grins...
Wenn man jemandem auf die Füsse tritt, hat dieser mehrere...
ThroughGwensEyes - 27. Jun, 20:15

Diese Seite besuchen gerade Leute aus:


2007
2008-01
2008-02
2008-03
2008-04
2008-05
2008-06
2008-07
2008-08
2008-09
2008-10
2008-11
2008-12
2009-05
2009-06
2009-07
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren